Ihr verlässlicher Partner für

Karriere & Lehre

Autohaus Steiner Team

Aktuelle Stellenangebote in unserem Autohaus


Lehrling KFZ-Techniker

Als KFZ-TechnikerIn setzt du neben der klassischen Wartung und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen bei uns auch modernste Technologien für die Fehleranalyse und diverse Diagnosearbeiten an Fahrzeugen ein.

Was bieten wir dir?

  • sehr praxisbezogene und fachspezifische Ausbildung (mit Schwerpunkt PKW und Motorräder)
  • beste Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen und dynamischen Teams
  • ein sicherer Arbeitsplatz und viel Spaß an der Arbeit

Die Ausbildungsdauer für diesen Lehrberuf beträgt 3,5 Jahre.

Bist du an dieser spannenden und vielfältigen Lehrstelle interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen! Sende uns bitte deinen Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und Anschreiben an office@auto-mo-steiner.at oder bringe sie uns doch gleich persönlich bei uns im Autohaus vorbei!

Startdatum: ab Herbst 2019